Startseite
    so bin ich also?.. achsooo...
    Dadadam
    Krams
    Tüdeldü
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/koenigin.von.schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fehler

sie tun es ganz einfach oder sie lassen‘s bleiben die meisten versuchen sie einfach zu meiden suchen nach perfektion suchen nach glück meinen sie nähern sich ihm so ein stück sind überflüssig vergeuden zeit zerstören dinge verursachen leid „es sind die anderen, ich selbst hab keine.“ das sagen sie alle wissen sie was ich meine? doch sie sind überall sind einfach menschlich sind kleine dinge sind selbstverständlich doch wenn man mal hinsieht und ich meine konkret dann sieht man genauer man sieht, dass man lebt.
19.6.08 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung