Startseite
    so bin ich also?.. achsooo...
    Dadadam
    Krams
    Tüdeldü
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/koenigin.von.schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der kleine Mensch

Es war einmal ein kleiner Mensch Der war sehr oft allein Er war ganz kalt, er zeigte es nicht Er zeigte nicht seine Pein Doch in sich drin War er leer vor Trauer Weinte bis er schlief Erbaute eine Mauer Starb tausend Tode Litt Tag und Nacht Es war niemand da Niemand da, der glücklich macht Sein Leben hatte keinen Sinn War taub, gelähmt und stumm So kam es, wie es kommen musst Er bracht sich einfach um Trauer herrschte eine Weil Doch sie verging geschwind Gewissensbisse blieben doch Denkt nur, es war ein Kind
19.6.08 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung